Mit Aktien und ETFs handeln

Von den Kernländern bis zu den Randstaaten, von Einzeltiteln bis zu einem breiten Spektrum an ETFs: Saxo bietet Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Zugang.

Machen Sie Anlagemöglichkeiten auf den wichtigsten globalen Märkten sowie in europäischen, asiatischen und anderen Schwellenländern ausfindig. Verwalten Sie Ihre Aktienanlagen unkompliziert über ein einziges Konto bei Saxo. Konzentrieren Sie sich auf die Märkte.

 

Bauen Sie Ihre Positionen auf, sichern Sie Ihre Risiken ab und verwenden Sie Ihr Portfolio als Sicherheit beim Handel über die verschiedenen Anlageklassen hinweg – alles anhand eines einzigen Kontos und derselben intuitiven Plattform. Profitieren Sie von leistungsstarken und doch unkomplizierten technologischen Tools, die Ihnen die volle Kontrolle ermöglichen.

3

Preise i.H.v. nur USD 6,00 pro Trade*

Bei Saxo kann ein Aktien-Trade gerade einmal USD 6,00 kosten*. Bereits mit 100 Trades im Monat können Sie sich diesen niedrigsten Tarif sichern. Allerdings gilt unsere Verpflichtung in Bezug auf transparente und konkurrenzfähige Preise für alle Händler, nicht nur für die aktivsten unter ihnen. Zudem erhalten Sie mit unserem Service und unserer Zuverlässigkeit auf jeder Ebene echten Wert für Ihr Geld.

Lesen Sie bitte unsere Preisübersicht, um ausführliche Informationen zu erhalten.

Preisgestaltung *
Erhalten Sie Preise i.H.v. nur USD 6,00 pro Trade*
Warum Aktien und ETFs mit Saxo handeln?

Leistungsstarke Tools

Unsere anlagenübergreifenden Plattformen geben Ihnen die volle Kontrolle – dank einer einfachen Bedienung und einer stabilen Technologie. Darüber hinaus helfen Ihnen Technologien wie das Smart Order Routing und algorithmische Order bei der Umsetzung Ihrer Strategie und sorgen dafür, dass Sie die besten Bedingungen für Ihre Trades ausfindig machen können.

Zuverlässig

Technologische Kompetenzen erfordern eine zuverlässige Kontrolle. Unsere langjährige Geschichte als regulierte Bank und unsere Erfolgsbilanz bei der Vermehrung des Kundenvermögens sind das Fundament, auf dem Sie Ihren Erfolg aufbauen können.

Research und Analysen

Um eine fundierte Entscheidung zu ermöglichen, reicht es nicht aus, Marktpreise und massgeschneiderte Newsfeeds zur Verfügung zu stellen. Wie bieten leistungsstarke Research-Tools wie Stock Screener, Charting-Funktionen und einen Zugang zu Analysen, die hausintern oder von externen Anbietern erstellt wurden.

Umfangreicher Zugang

Wählen Sie Aktien aus mehreren Dutzend Märkten in den USA, Europa und Asien. Suchen Sie Aktien und Informationen dazu direkt auf Ihrer Trading-Plattform und führen Sie Orders umgehend aus. Mit dem breiten Marktzugang von Saxo verpassen Sie keine Gelegenheit mehr.

Weitere Aktien-Funktionen

Smart Order Routing
Saxo führt Aktien- und CFD-Orders über SORs (Smart Order Routers) aus – komplexe Algorithmen, die Orders an diversen Handelsplätzen platzieren, um das beste Ergebnis zu erzielen. Zur Minimierung des Markteinflusses und zur Verbesserung der Ausführungsqualität führen SORs Orders an geregelten Märkten (Börsen), MTFs und anderen Liquiditätshandelsplätzen aus. 

Algorithmische Orders

Algorithmische Orders sind besonders nützlich für grössere oder komplexere Aktienorders. Sie verwenden algorithmische Gleichungen für die unabhängige möglichst effiziente Ausführung von Ordertransaktionen gemäss der vom Kunden gewählten Strategie. Orders können auch in kleinere Teile unterteilt werden, um die gesamte Ordergrösse nicht zeigen zu müssen. 

Aktien als Margen-Sicherheit 

Wenn Sie auch Devisen, CFDs oder Futures handeln, dann haben Sie bereits Sicherheiten, mit denen Sie auf die nächste grosse Chance reagieren können. Verwenden Sie einen Prozentsatz des Werts Ihrer Aktien als Margen-Sicherheit, und erhöhen Sie Ihre Marktpräsenz.

Breite Palette an Aktien

Saxo bietet eine breite Palette an Aktien für alle Arten von Händlern und Marktstrategien an. Die vollständige Liste ist hier  für Sie verfügbar.

Tarife und Konditionen

Ganz gleich, ob Sie auf einer linearen Basis pro Trade bezahlen oder die Vorteile der volumenbasierten Preisgestaltung geniessen – unsere Tarife sind transparent, die Preispläne sind leicht verständlich und Sie wissen vor jedem Trade, was er Sie kostet. 

9

Der Preis passt zu Ihnen

Bei Saxo wird der Tarifplan nicht von Ihnen gewählt, er wählt Sie. Je nach Ihrem Trading-Verhalten ergeben sich Ihre Zahlungen entweder aus einem linearen Plan oder Sie profitieren von einer aktiven Preisgestaltung, wenn Sie Ihre Mengen und Trades erhöhen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auf allen Ebenen konkurrenzfähige Preise zu haben. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Trade durchführen oder mehrmals pro Tag handeln.

Darüber hinaus werden Ihre Preise stets klar und transparent sein. Sie enthalten ferner die von Saxo gewohnte Zuverlässigkeit und Technologie und den erforderlichen Service.

Preise, die zu Ihrem Trading-Verhalten passen

Ab sofort können Sie Aktien bereits ab 6 USD pro Trade handeln*

Je mehr Sie handeln, desto stärker können die Preise sinken. Mit 100 Trades im Monat profitieren Sie von unseren niedrigsten Preisen. Wir belohnen Loyalität nicht nur mit Qualität und Service, sondern auch mit günstigen Preisen.

Preise *

Bereits ab

6 USD


pro Trade*

Preise *
Die Saxo Academy – schulen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten

Erfahren Sie die Grundlagen der Investition in Aktien.

Vielleicht möchten Sie aber auch Ihre Anlagefähigkeiten ergänzen, indem Sie Neues über bestimmte Arten von Analysen oder Strategien lernen. Die Top-Performer auf jedem Gebiet wissen, dass man niemals damit aufhören darf, seine Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen. Lassen Sie sich von der Saxo Academy coachen. 

Besuchen Sie die Saxo Academy

Entsprechende Produkte von Saxo

Aktienoptionen

Mehr als 200 Aktienoptionen in Märkten in den USA, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum

Erfahren Sie mehr

SaxoSelect Balanced Portfolios

Portfoliomanagement auf das Wesentliche beschränkt. Wir bieten eine clevere, einfache und transparente Auswahl, die es dem Anleger ermöglicht, klare Entscheidungen zu treffen. 

Ihr Browser kann diese Website nicht richtig anzeigen.

Unsere Website ist für die Nutzung mit dem Betriebssystem iOS 9.X oder mit Desktop IE 10 oder einer neueren Version optimiert. Falls Sie ein/en älteres/n System oder Browser benutzen, kann die Website nicht optimal angezeigt werden. Um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, aktualisieren Sie bitte Ihr/en Browser oder System.

Trading Equities & ETFs

From core markets to the periphery, from single stocks to a wide range of ETFs, Saxo offers fast and reliable access.

Seek opportunities on the most important global markets as well as emerging markets in Europe, Asia and beyond. Manage and trade your equity investments simply from your single Saxo account. Concentrate on the markets.

Trading Equities with SaxoTraderGO

Build your positions, hedge your risks and use your portfolio as collateral for cross-asset-class trading, all from one account and the same intuitive platform, with powerful, yet unobtrusive, technological tools that put you in control.


As low as 6 USD per trade

With Saxo, a stock trade can cost you as little as 6 USD. 100 trades a month gets you this lowest rate. But our commitment to transparent and competitive prices holds for all traders, not just the most active ones. And with our service and reliability, you get real value for money at any level.

Please refer to our pricing overview for detailed info.

See prices as low as 6 USD per trade

Why trade Equities and ETFs with Saxo?

Powerful Tools

With straightforward handling and robust technology, our cross-asset platforms put you in control. Beyond that, technologies such as Smart Order Routing and Algorithmic Orders support you in implementing your strategy and finding the best conditions for your trades.


Technological prowess calls for reliable control. Our long history as a regulated bank, with a track record of helping our clients thrive, is the bedrock on which you can build your success.

Research &  Analysis

Providing the necessary information for your decisions goes further than market prices and customisable newsfeeds. We offer powerful research tools such as stock screener, charting capabilities and access to in-house and third-party analyses.

Wide Access

Choose equities from dozens of markets in the US, Europe and Asia. Browse and research equities directly in your trading platform and execute immediately. With Saxo’s broad market access, you needn’t miss out on any opportunity. 

Additional Equity Features

Smart Order Routing 
Saxo executes Equity and CFD orders via SORs (Smart Order Routers), which are sophisticated algorithms placing orders across multiple venues in order to achieve the best result. To minimise market impact and improve quality of execution, SORs execute across regulated markets (Exchanges), MTFs and other liquidity venues. 

Algorithmic Orders

Algorithmic Orders are especially useful for larger or more advanced stock orders. They used algorithmic equations to independently execute order transactions most efficiently, according to the client’s chosen strategy. They can also break down an order into smaller parts to avoid showing the full size of the order. 

Stocks as Margin Collateral 

If you also trade Forex, CFDs or Futures, you’ve already got collateral with which to act on the next great opportunity. Use a percentage of your Stocks value as margin collateral and increase your market exposure.

Wide range of Equities

Saxo offers a wide range of Equities for all types of traders and market strategies. See the full list here. 

Rates and Conditions

Whether you pay on a linear, per-trade basis or enjoy the benefits of volume-based pricing, Rates are transparent, the plans are easy to understand, and you know before each trade what it will cost you. 


The price suits you

At Saxo, you do not choose the price plan, the price plan chooses you. Depending on your trading behavior, you either pay according to a linear plan, or benefit from active pricing as you increase your volumes and trades. We strive to be competitive on price at all levels. Whether you execute a single trade or trade many times a day.

Furthermore, your prices will always be clear, transparent. And include the reliability, technology and service that, at Saxo, come with the territory.

Pricing that fits your trading behavior

Now you can trade Equities as low as 6 USD per trade

The more you trade, the lower prices can go. 100 trades a month and you get our lowest rates. We reward loyalty not only with quality and service, but also on price.


As low as


per trade


The Saxo Academy – train your skills

Learn the basics of equity investing.

Or complete your investor’s toolkit by learning about specific types of analyses or strategies. The best performers in any field know that you can never finish honing your skills. Let the Saxo Academy be your coach. 

Visit the Saxo Academy

Related products from Saxo

Stocks and ETFs Risk Warning

Equities and ETFs are categorised as yellow or red products depending on the individual instrument.

Danish banks are required to categorise investment products offered to retail clients depending on the product’s complexity and risk as: green, yellow or red.

Trade responsibly

Losses can exceed deposits on margin products. Please ensure you understand the risks.

This website can be accessed worldwide however the information on the website is related to Saxo Bank A/S and is not specific to any entity of Saxo Bank Group. All clients will directly engage with Saxo Bank A/S and all client agreements will be entered into with Saxo Bank A/S and thus governed by Danish Law.

Apple, iPad and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

App Store is a service mark of Apple Inc.

Your browser cannot display this website correctly

Our website is optimised to be browsed by a system running iOS 9.X and on desktop IE 10 or newer. If you are using an older system or browser, the website may look strange. To improve your experience on our site, please update your browser or system.