Karriere bei der Saxo Bank (Schweiz) AG

Saxo bietet Ihnen nicht nur einen Job – wir geben Ihnen die Chance, in Ihre Zukunft zu investieren.

Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Talenten, ihrer Begeisterung und ihrer Innovationskraft entscheidend zu unserem Erfolg als Spezialist für Online-Trading und -Investments bei und unterstützen uns bei unserem Bestreben, die Finanzwelt zu revolutionieren. Wir sind überzeugt davon, dass das Wachstum unseres Unternehmens Hand in Hand geht mit der Entwicklung unserer Mitarbeiter. Deshalb möchten wir unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen bieten. Und deshalb ist eine Karriere bei Saxo mehr als nur ein Job.

Karrieremöglichkeiten bei Saxo

Karriere im Finanz- und Bankwesen

Als Experte im Bereich Online-Trading und -Investments verfügen wir über eine starke internationale Ausrichtung und sind an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt vertreten. Zudem sind unsere internationalen Mitarbeiter auf die Bedürfnisse privater, institutioneller und White-Label-Kunden aus weltweit 180 Ländern abgestimmt.  Mit einer Karriere bei Saxo sind Sie Teil eines international ausgerichteten Teams und arbeiten regelmässig mit Kunden sowie mit Kollegen aus ganz Europa, Asien, dem Nahen Osten und Australien zusammen. Sie arbeiten bei einem globalen Unternehmen in einem regulierten Umfeld, dessen Fokus auf Compliance und Risikomanagement liegt.

Karriere in IT und Technologie

Das Online-Trading entwickelt sich rasant weiter. Deshalb machen Innovationen und Entwicklung einen entscheidenden Teil unserer Unternehmenskultur aus. Wir beschäftigen in Dänemark und Indien nahezu 500 IT-Mitarbeiter, die unsere preisgekrönte Handelsplattform kontinuierlich verbessern. Wir fördern neue Ideen und Eigenverantwortung bei Projekten und Aufgaben. Auf diese Weise können Sie jede berufliche Herausforderung – und jeden Erfolg – für sich verbuchen. Wir unterstützen Sie auch dabei, Ihre Ideen schnell in die Tat umzusetzen, sodass Sie Ergebnisse liefern können, die bei unseren Kunden wirklich Wirkung zeigen.

Karriere im Bereich "Operations"

Als technologieorientierte Investmentbank mit einem weltweiten Kundenstamm steht die Saxo Gruppe an der Spitze einer schnelllebigen Branche, in der „High Finance“ auf „High Tech“ trifft. Jeder Mitarbeiter leistet einen entscheidenden Beitrag dazu, dass unsere Kunden vernetzt bleiben, Liquidität fliesst und Informationen online abrufbar sind – 24 Stunden am Tag. Eine Karriere bei Saxo stellt eine Herausforderung dar, aber wenn Sie dieser gerecht werden, sind Ihrem Talent keine Grenzen gesetzt, ganz gleich, ob Sie im Marketing- oder HR-Bereich oder als Teil unserer Rechtsteams tätig sein möchten.

Studenten

Sie studieren und möchten Ihren Horizont erweitern? Dann sind Sie bei Saxo genau richtig. Mit über 1.400 Mitarbeitern aus 54 Ländern, die 40 verschiedene Sprachen sprechen, ist die Saxo Gruppe ein Mikrokosmos unterschiedlicher Kulturen, Werdegänge und Erfahrungen. Das Ergebnis ist ein Arbeitsplatz mit einer internationalen Ausrichtung, an dem alle Mitarbeiter eine gemeinsame Vision verfolgen, um den Menschen eine andere Art des Handelns und Investierens zu ermöglichen.

Treffen Sie unsere Mitarbeiter

Ihr Browser kann diese Website nicht richtig anzeigen.

Unsere Website ist für die Nutzung mit dem Betriebssystem iOS 9.X oder mit Desktop IE 10 oder einer neueren Version optimiert. Falls Sie ein/en älteres/n System oder Browser benutzen, kann die Website nicht optimal angezeigt werden. Um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, aktualisieren Sie bitte Ihr/en Browser oder System.

Careers in the Saxo Group

At Saxo we don’t just offer you a job - we offer an opportunity to invest in your future.

Our ambition to disrupt the world of finance and our success as a specialist in online trading and investment is built on our employees’ talent, passion, and drive to innovate. We believe that our employees’ development goes hand in hand with the growth of our business. That’s why we strive to allow our people the opportunity to work at their best. And that’s why a career at Saxo is more than just a job.

Job Openings with Saxo

{{item.title}} {{item.location}}

Unsolicited Applications

To submit an unsolicited application, please register your CV here

Careers paths at Saxo

Careers in Finance/Banking

As a specialist in online trading and investment, we have a strong international focus with offices in major financial centres worldwide and a multinational workforce attuned to the needs of private, institutional, and white label clients based in over 180 countries around the globe.  With a career at Saxo, you will be part of an internationally focused team, regularly interacting with clients and collaborating with colleagues across Europe, Asia, the Middle East, and Australia. You will be working in a regulated environment with a strong focus on compliance and risk management in a truly global organisation.

Careers in IT and Technology

Online trading is evolving at a rapid pace. That’s why innovation and development are crucial parts of our culture. We have close to 500 IT employees in Denmark and India who are constantly improving our award-winning trading platform. We encourage new ideas and promote individual ownership of projects and tasks. In that way, every challenge – and every achievement – in your career belongs to you. You’ll also find the support you need to drive ideas to action quickly, so you can deliver results that make a difference for our clients.

Careers in Operations

As a technology-driven investment bank serving clients around the globe, the Saxo Group is at the cutting edge of an ever-changing industry where high finance meets high tech. Every employee plays a critical role in keeping clients connected, liquidity flowing, and information online – 24 hours a day. A Saxo career is challenging but, if you’re up to the challenge, there’s no limit to where your talent can take you, whether you want to excel in marketing, HR, or as part of our legal teams.

Student Opportunities

If you are a student looking to expand your horizons, Saxo is the place for you. With over 1,400 employees, spanning 54 nationalities and speaking 40 different languages, the Saxo Group is a microcosm of cultures, backgrounds and experiences. The result is a distinctly international workplace that includes everyone in a shared vision to change the way people trade and invest.

Meet our people

Trade responsibly

Losses can exceed deposits on margin products. Please ensure you understand the risks.

This website can be accessed worldwide however the information on the website is related to Saxo Bank A/S and is not specific to any entity of Saxo Bank Group. All clients will directly engage with Saxo Bank A/S and all client agreements will be entered into with Saxo Bank A/S and thus governed by Danish Law.


Apple, iPad and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

Your browser cannot display this website correctly

Our website is optimised to be browsed by a system running iOS 9.X and on desktop IE 10 or newer. If you are using an older system or browser, the website may look strange. To improve your experience on our site, please update your browser or system.