Weiterbildung und Research

Die richtigen Kenntnisse und Informationen sowie die Fähigkeit zu handeln sind in den Bereichen Trading und Investment die Voraussetzungen für Erfolg.

Saxo bietet mehr als eine Gelegenheit für Trades. Bei Saxo kommen die besten Experten, professionelle Tools, Expertenresearch und moderne Technik zusammen und bieten einen einzigartigen Mix mit dem Ziel, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Erhalten Sie die Ausbildung, Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen.

Machen Sie mit

Trading-Tools und Live-Markteinblicke

Sie erwarten umfassende Live-Marktdaten zur Unterstützung Ihrer Trading- und Investment-Entscheidungen, und Saxo kann diese liefern. Danach gehen wir auf die nächste Ebene. Clevere Daten-Aggregatoren und Visualisierungs-Tools – wie Korrelationen, Stimmungsindikatoren und Screener – sind der nächste logische Schritt. Saxo ermöglicht Ihnen den Zugang zu aggregierten Order- und Nachfragedaten aus den Büchern unserer Kunden, wodurch Sie eine echte und wertvolle Sicht auf den Markt erhalten.

Besuchen Sie TradingFloor.com

Sie erwarten umfassende Live-Marktdaten zur Unterstützung Ihrer Trading- und Investment-Entscheidungen, und Saxo kann diese liefern. Danach gehen wir auf die nächste Ebene. Clevere Daten-Aggregatoren und Visualisierungs-Tools – wie Korrelationen, Stimmungsindikatoren und Screener – sind der nächste logische Schritt. Saxo ermöglicht Ihnen den Zugang zu aggregierten Order- und Nachfragedaten aus den Büchern unserer Kunden, wodurch Sie eine echte und wertvolle Sicht auf den Markt erhalten.

Besuchen Sie TradingFloor.com
Tools, auf die Sie sich verlassen können

Weiterbildung, Kurse und Lernmaterial

Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Den meisten von uns fällt der Erfolg nicht einfach in den Schoss. Er muss verdient sein und kann gelernt werden. Die Saxo Academy hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Sie Ihr volles Potenzial erreichen können. Saxo bietet eine breite Palette an einfach strukturierten Lernmodulen, die unabhängig voneinander je nach Ihrem Bedarf angezeigt werden können, oder als Zusammenstellung für bestimmte Kurse.

Besuchen Sie die Saxo Academy

Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Den meisten von uns fällt der Erfolg nicht einfach in den Schoss. Er muss verdient sein und kann gelernt werden. Die Saxo Academy hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Sie Ihr volles Potenzial erreichen können. Saxo bietet eine breite Palette an einfach strukturierten Lernmodulen, die unabhängig voneinander je nach Ihrem Bedarf angezeigt werden können, oder als Zusammenstellung für bestimmte Kurse.

Besuchen Sie die Saxo Academy
Tutorials und Anleitungs-Videos

Firmeneigenes Expertenresearch

Erhalten Sie Zugang zu einem Team aus Strategen und Experten. Erfahren Sie ihre Einschätzung der Märkte, Anlageklassen und handelbaren Instrumente. Schauen Sie, wie diese zu ihrer eigenen Denkweise passen und nutzen Sie die Erkenntnisse für Ihre Trading-Entscheidungen – oder lesen Sie diese einfach, um neue Ideen und Perspektiven zu erhalten. 

Folgen Sie #SaxoStrats

Erhalten Sie Zugang zu einem Team aus Strategen und Experten. Erfahren Sie ihre Einschätzung der Märkte, Anlageklassen und handelbaren Instrumente. Schauen Sie, wie diese zu ihrer eigenen Denkweise passen und nutzen Sie die Erkenntnisse für Ihre Trading-Entscheidungen – oder lesen Sie diese einfach, um neue Ideen und Perspektiven zu erhalten. 

Folgen Sie #SaxoStrats
Strategie-Team von Saxo

{{offCanvasCtrl.viewData.name}}

{{offCanvasCtrl.viewData.title}}

{{offCanvasCtrl.viewData.businessText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.business}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobileText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobile}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailId}}
{{offCanvasCtrl.viewData.businessText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.business}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobileText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobile}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailId}}

Ihr Browser kann diese Website nicht richtig anzeigen.

Unsere Website ist für die Nutzung mit dem Betriebssystem iOS 9.X oder mit Desktop IE 10 oder einer neueren Version optimiert. Falls Sie ein/en älteres/n System oder Browser benutzen, kann die Website nicht optimal angezeigt werden. Um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, aktualisieren Sie bitte Ihr/en Browser oder System.

Education & Research

The right skills, information and the ability to act – these are prerequisites for success in trading and investing.

Saxo provides more than an opportunity to trade. At Saxo, the finest experts, professional tools, expert research and state-of-the-art technology come together in a unique mix with the one goal of helping you succeed. Get the education, skills and insights you need.

Get involved

Trading Tools and Live Market Insights

You expect comprehensive live market data to support your trading and investment decisions, and Saxo certainly has that. And then we take it to the next level. Clever data aggregators and visualization tools – such as correlations, sentiment indicators and screeners – are a logical next step. Saxo allows you to access aggregated order and demand data from our clients' books, which provides a real and valuable look at the market.

Visit TradingFloor.com

You expect comprehensive live market data to support your trading and investment decisions, and Saxo certainly has that. And then we take it to the next level. Clever data aggregators and visualization tools – such as correlations, sentiment indicators and screeners – are a logical next step. Saxo allows you to access aggregated order and demand data from our clients' books, which provides a real and valuable look at the market.

Visit TradingFloor.com

Tools you can rely on

Education, Courses and Learning Material

We want our clients to do well. And for most of us, success is not something that simply falls into our laps. It has to be earned and it can be learned. It is the goal of the Saxo Academy to give you the toolkit with which to reach for your full potential. Saxo offers a broad palette of bite-sized learning modules that can be viewed on a standalone basis, as you need them, or compiled into specific courses.

Visit the Saxo Academy

We want our clients to do well. And for most of us, success is not something that simply falls into our laps. It has to be earned and it can be learned. It is the goal of the Saxo Academy to give you the toolkit with which to reach for your full potential. Saxo offers a broad palette of bite-sized learning modules that can be viewed on a standalone basis, as you need them, or compiled into specific courses.

Visit the Saxo Academy

Tutorials and how-to videos

In-House Expert Research

Gain access to a team of in-house strategists and experts. Discover their views on markets, asset classes and tradable instruments. Determine how they fit into your own way of thinking and use their insights in your trading decisions - or simply look to them for fresh ideas and new perspectives. 

Follow #SaxoStrats

Gain access to a team of in-house strategists and experts. Discover their views on markets, asset classes and tradable instruments. Determine how they fit into your own way of thinking and use their insights in your trading decisions - or simply look to them for fresh ideas and new perspectives. 

Follow #SaxoStrats

{{offCanvasCtrl.viewData.name}}

{{offCanvasCtrl.viewData.title}}

{{offCanvasCtrl.viewData.businessText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.business}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobileText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobile}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailId}}
{{offCanvasCtrl.viewData.businessText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.business}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobileText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.mobile}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailText}}
{{offCanvasCtrl.viewData.emailId}}
Trade responsibly

Losses can exceed deposits on margin products. Please ensure you understand the risks.

This website can be accessed worldwide however the information on the website is related to Saxo Bank A/S and is not specific to any entity of Saxo Bank Group. All clients will directly engage with Saxo Bank A/S and all client agreements will be entered into with Saxo Bank A/S and thus governed by Danish Law.


Apple, iPad and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

Your browser cannot display this website correctly

Our website is optimised to be browsed by a system running iOS 9.X and on desktop IE 10 or newer. If you are using an older system or browser, the website may look strange. To improve your experience on our site, please update your browser or system.