Anpassbare Arbeitsbereiche für SaxoTrader

Auf dieser Seite werden einige Preise und Auszeichnungen aufgeführt, die die Saxo Gruppe für herausragende Technologien, Produkte und Dienstleistungen erhalten hat.

John J. Hardy, Head of Strategy

John J. Hardy ist seit elf Jahren bei Saxo und für die Devisenstrategie zuständig. Er konzentriert sich dabei auf Chancen am Devisenmarkt basierend auf der Entwicklung der Fundamentaldaten, Marktstimmung und technischen Faktoren in den Charts. Er stammt aus Houston, Texas und sein traderfreundlicher Arbeitsbereich verfügt über viele Charts, um die Navigation durch die wichtigsten Währungspaare zu erleichtern und bessere Trading-Entscheidungen zu fördern.

Download des Arbeitsbereichs

Ole Hansen, Head of Commodity Strategy

Ole Hansen leitet die Rohstoffstrategie bei Saxo Bank und ist als Experte innerhalb des globalen Rohstoffmarkts weit bekannt, nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeit, Entwicklungen in einem globalen Kontext voranzutreiben. Durch seine Analysen des Öl-, Gold- und Kupferhandels, die durch Devisenmärkte und geopolitische Entwicklungen untermauert werden, erlangen Trader das nötige Verständnis, um Entscheidungen in einem breiten ökonomischen Kontext zu treffen.

Download des Arbeitsbereichs

Peter Garnry, Head of Equity Strategy

Peter Garny ist bei Saxo Bank für die globalen Aktien zuständig. Er sucht nach Signalen und Mustern, die einen Vorsprung im Trading bieten können, und vertraut dabei auf quantitative Methoden. Außerdem erstellt er regelmäßig Beiträge auf Tradingfloor.com. Peter Garny konzentriert sich insbesondere auf den S&P 500, den DAX und den Nikkei 225 mit Schwerpunkt auf die Sektoren Technologie und Finanzen.

Download des Arbeitsbereichs

Didier Abbato, Product Manager FX and CFDs

Als Vizepräsident des Produktmanagementteams der Saxo Bank bringt Didier Abbato etwa 16 Jahre Erfahrung im Sales Trading, Trading und in Beratungsfunktionen mit, etwa für die Sumitomo Mitsui Banking Corporation und als Broker für die London Forfaiting Cpy. Der CFA Charterholder Didier Abbato trat der Saxo Bank Anfang 2004 bei, zunächst als Händler von Aktien und Index-CFDs, bis er zum Trading-Berater für vermögende Kunden wurde.

Download des Arbeitsbereichs

Magnus Sundby, Product Manager CFDs and Equities

Magnus Sundby verwendet Tools für Eigenkapitalanalysen und zur Aktienüberprüfung, um das Beste aus der globalen Aktienwelt herauszuholen. Er verwendet fundierte Analysen, Nachrichten sowie Tabellen und ist auf das Entdecken versteckter Schätze fokussiert. Dabei kann ein tiefgreifendes Verständnis des globalen Aktienmarkts in Verbindung mit den Saxo-Tools wertvolle und lohnende Unterstützung leisten.

Download des Arbeitsbereichs

Patrice Henault, Product Manager Futures and Options

Patrice Henault ist einer der führenden Experten der Saxo Bank im Bereich der überkauften oder überverkauften Szenarien auf den Märkten. Mit täglichen Balkendiagramm-Analysen taucht er in die Welt der Slow-Stochastik, des Relative-Stärke-Index und des Indikators für das Zusammen-/Auseinanderlaufen des gleitenden Durchschnitts (MACD) ein, um einen Weg durch Börsenindizes, Rohstoffe, Bonds und Währungen zu finden und dadurch tiefgehende Analysen und Chancen bereitzustellen.

Download des Arbeitsbereichs

Spezielle Arbeitsbereiche für Devisen

Devisen Basis
Die Basiskonfiguration für das Trading von Devisen ermöglicht den Zugriff auf die am meisten gehandelten Devisenpaare mit einem Trading-Modul für die Platzierung von Trades und Orders sowie die Verwaltung der Positionen und einem grossen Chart.

Download des Arbeitsbereichs

Devisen Erweitert
Der erweiterte Arbeitsbereich ermöglicht den Zugriff auf alle Ihre Devisenpaare, die grossen, kleinen und exotischen, bei Konzentration auf USD-, EUR- und GBP-Paare. Diesen Arbeitsbereich können Sie an Ihre Interessen beim Trading von Devisen anpassen, indem Sie einfach die Instrumentlisten, an denen Sie nicht interessiert sind, löschen.

Download des Arbeitsbereichs

Devisen Erweitert – Layout mit zwei Bildschirmen
Dieses Layout erweitert den Arbeitsbereich Devisen Erweitert auf zwei Bildschirme, wobei der zweite Bildschirm für ein grosses Chart und Marktinformationen verwendet wird – ziehen Sie einfach das frei verschiebbare Chart-Fenster auf Ihren zweiten Bildschirm.

Download des Arbeitsbereichs

Devisen und Indizes
Dieser Arbeitsbereich kombiniert den Basis-Devisen-Spot mit den am meisten gehandelten Devisenpaaren und globalen CFD-Indizes und verfolgt 22 wichtige US-amerikanische, europäische und asiatische Aktienindizes.

Download des Arbeitsbereichs


Devisen-Spot und Optionen
Verwenden Sie diesen Arbeitsbereich für den Basis-Devisen-Spot mit den am meisten gehandelten Devisenpaaren und Vanilla-Devisenoptionen über Ihr angesehenes Devisenoptionen-Board.

Download des Arbeitsbereichs

CFD-Arbeitsbereiche

Nur CFD-Indizes
Die grundlegende CFD-Trading-Einrichtung ermöglicht Ihnen den Zugriff auf CFD-Indizes mit einem Trading-Modul für die Platzierung von Trades und Orders sowie die Verwaltung von Positionen und einem grossen Chart.

Download des Arbeitsbereichs


CFD US
Diese CFD-Einrichtung konzentriert sich auf US-Blue-Chip-Aktien und globale CFD-Indizes mit grundlegenden Trading-Modulen und Charting.

Download des Arbeitsbereichs


CFD Europe
Diese CFD-Einrichtung konzentriert sich auf europäische Blue-Chip-Aktien und globale CFD-Indizes mit grundlegenden Trading-Modulen, Charting und speziellen Listen für DAX, FTSE und CAC.

Download des Arbeitsbereichs


CFD US und Europe
Dieser Arbeitsbereich konzentriert sich auf US-amerikanische und europäische CFDs sowie weltweite CFD-Indizes mit grundlegenden Trading-Modulen und Charting.

Download des Arbeitsbereichs


CFD US and Europe – Layout mit zwei Bildschirmen
Dieses Layout erweitert den CFD US and Europe-Arbeitsbereich auf zwei Bildschirme, wobei der zweite Bildschirm für ein grosses Chart und Marktinformationen verwendet wird – ziehen Sie einfach das frei verschiebbare Chart-Fenster auf Ihren zweiten Bildschirm.

Download des Arbeitsbereichs

Ihr Browser kann diese Website nicht richtig anzeigen.

Unsere Website ist für die Nutzung mit dem Betriebssystem iOS 9.X oder mit Desktop IE 10 oder einer neueren Version optimiert. Falls Sie ein/en älteres/n System oder Browser benutzen, kann die Website nicht optimal angezeigt werden. Um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, aktualisieren Sie bitte Ihr/en Browser oder System.

Custom workspaces for SaxoTrader

This page lists some of the awards and recognitions that the Saxo Group has received for outstanding technology, products and service.

John J. Hardy, Head of Strategy

Eleven-year Saxo veteran John heads up FX Strategy and focuses on opportunities in the currency market as defined by fundamentals, market sentiment and technical developments in charts. Hailing from Houston, Texas, John’s trader-friendly Saxo Trader workspace is chart-focused enabling navigation through the major currency pairs and encouraging better trading decisions.

Download workspace

Ole Hansen, Head of Commodity Strategy

Ole heads up commodity strategy at Saxo Bank and is widely known within the global commodities market as an authority, not least for his ability to set developments in a global context. With oil, gold and copper widely traded on the markets, Ole’s analysis, underpinned by foreign exchange markets and geopolitical developments, gives traders the insight to make decisions in a broad economic context.

Download workspace

Peter Garnry, Head of Equity Strategy

Peter is Saxo Bank’s global equities man. Relying on quantitative methodology, he looks for signals and patterns that can provide an edge in trading and regularly contributes to Tradingfloor.com. He focuses particularly on the S&P 500, DAX and Nikkei 225 with special remit for the technology and financials sectors.

Download workspace

Didier Abbato, Product Manager FX and CFDs

As vice president within Saxo Bank’s product management team, Didier brings together some 16 years of experience in sales trading, trading and advisory roles with the likes of Sumitomo Mitsui Banking Corporation and broker London Forfaiting Cpy. CFA charterholder Didier joined Saxo Bank in early 2004, holding positions of dealer for stock and index CFDs before becoming a trading advisor for high net worth clients.

Download workspace

Magnus Sundby, Product Manager CFDs and Equities

Magnus likes to use equity research and stock screening tools to get the best out of the global equities scene. Using fundamental analysis, news-flow and charting, he’s focused on unearthing the hidden gems that can make in-depth knowledge of the global stock markets allied to the Saxo tools potentially so rewarding.

Download workspace

Patrice Henault, Product Manager Futures and Options

Patrice is one of Saxo Bank’s leading experts on overbought or oversold scenarios in the markets. Using daily bar chart analysis, he dives into the world of slow stochastics, relative strength index and moving average convergence divergence to chart a path through stock indices, commodities, bonds and currencies to deliver in-depth analysis and opportunities.

Download workspace

FX Specific Workspaces

FX Basic
The basic FX trading setup provides access to the most-traded FX crosses, with a trade module for placing trades and orders, and managing positions and orders, as well as a large chart.

Download workspace

FX Advanced
The Advanced workspace gives access to our full range of FX crosses, including majors, minors and exotics, focusing on USD, EUR and GBP crosses. You can customise the workspace to your own FX trading interests simply by deleting the instrument lists you are not interested in.

Download workspace

FX Advanced - 2 screen layout
This layout extends the FX Advanced workspace for two screens, with the second screen used for a large chart and market information – just drag the floating chart window onto your second screen.

Download workspace

FX and Indices
This workspace combines basic FX spot, with the most-traded FX crosses, and global CFD indices, tracking 22 major US, European and Asian stock indices.

Download workspace


FX Spot and Options
Use this workspace for basic FX Spot, with the most-traded FX crosses, plus FX Vanilla Options through our renowned FX Options Board.

Download workspace

CFD Workspaces

CFD Indicies Only
The basic CFD trading setup gives you access to CFD indices, with a trade module for placing trades and orders and managing positions, as well as a large chart.

Download workspace


CFD US
This CFD setup focuses on blue-chip US stocks and global CFD indices, with basic trade modules and charting.

Download workspace


CFD Europe
This CFD setup focuses on blue-chip European stocks and global CFD indices, with basic trade modules, charting and dedicated lists for DAX, FTSE and CAC.

Download workspace


CFD US and Europe
This workspace focuses on US and European CFDs, as well as global CFD indices, with basic trade modules and charting.

Download workspace


CFD US and Europe - 2 Screen Layout
This layout extends the CFD US and Europe workspace for two screens, with the second screen used for a large chart and market information – just drag the floating chart window onto your second screen.

Download workspace

Trade responsibly

Losses can exceed deposits on margin products. Please ensure you understand the risks.

This website can be accessed worldwide however the information on the website is related to Saxo Bank A/S and is not specific to any entity of Saxo Bank Group. All clients will directly engage with Saxo Bank A/S and all client agreements will be entered into with Saxo Bank A/S and thus governed by Danish Law.


Apple, iPad and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

Your browser cannot display this website correctly

Our website is optimised to be browsed by a system running iOS 9.X and on desktop IE 10 or newer. If you are using an older system or browser, the website may look strange. To improve your experience on our site, please update your browser or system.